Lotterierecht-Forum

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: www.tv-winner.de

geschrieben von Susanne am 22.03.2005 um 13:29:09

Hallo,

ich habe es endlich geschafft!! Auch ich habe die Bestätigung von TV-Winner bekommen, dass mein angebliches Abo mit sofortiger Wirkung storniert ist.
Und so ging es :
Ich habe immer nur per Email geschrieben und dabei immer und immer darauf hingewiesen, dass ich kein Abo bestellt habe. Zuletzt habe ich einfach meine Strafanzeige an das Mail gehängt und Ihnen mitgeteilt, egal was sie mir noch schicken, "ich zahle nicht". Ich warte auf den Mahnbescheid und ich und meine Rechtsschutzversicherung freuen uns auf den Prozess. Zum Schluss habe ich auf die Foren, TV-Sendung, Radiosendung, Verbraucherschutzzentralen hingewiesen und das ich sicher nicht die Einzige bin, die Strafanzeige erstattet. Auf dieses Mail hin, kam die Stornierung.

Emails sind billiger als Briefe und Du erreichst Sie!
Immer nachsetzen auch, wenn es nervt. Aber besser Du nervst TV Winner, als TV Winner Dich!



»»Hallo zusammen,««

»»ich habe auch so einen Brief bzw. eine Mahnung von TV Winner erhalten und habe letzte Woche per Einschreiben einen Brief (von der Verbraucherzentrale BadenWürttemberg) an TV Winner (bzw. Stern Verlag mit Sitz in der Schweiz)geschickt, der bis dato noch nicht angekommen ist - also der Briefträger es nicht zustellen konnte !!! «

»Das ist übelste Abzocke !!!«

»Viele Grüße«



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN