Lotterierecht-Forum

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: www.tv-winner.de

geschrieben von Ingrid am 05.04.2005 um 10:46:27

»Hallo ebenfalls und frohe Ostern gehabt zu haben,«

»ich bin fast ebenfalls drauf reingefallen... «
»habe letzte Woche die 2te Rechnung/Mahnung bekommen die ich glatt ende dieser woche beglichen hätte... «
»gut das ich das nicht gemacht habe nur wie soll ich jetzt weiter verfahren??«

Auf keinen Fall zahlen und auch dieses Inkassounternehmen gehört zu dieser Verlagsgesellschaft. Sie können uns nichts anhaben.Jeder von uns unterlag der arglistischen Täuschung und derartige Geschäftspraktiken sind strafrechtlich zu verfolgen. Beim Verbraucherschutz ist TV Winner schon bekannt. Bei der Staatsanwaltschaft Berlin ebenso . Alle hier angekommenen Zeitschriften wurden postwendet kostenfrei zurück geschickt. Ware ,die nicht bestellt wurde ,kann nicht in Rechnung gestellt werden zumal sie auch postum den Absender wieder erreichte.
Ich habe soviel Mails,Faxe und Anrufe getätigt.Erst gestern
wandte ich mich an die Kundenbetreuung,an die Buchhaltung und erneut an das Inkassounternehmen AdvoBillin GmbH und drohte mit Strafanzeige ,Unterlassungsklage ect.....
Ich schrieb unter anderem,dass sie keinen Cent von mir zu erwarten haben und dass ich in völliger Gelassenheit ,dem gerichtlichem Mahnbescheid entgegen sehe...
Gemeinsam müssen wir gegen solche Geschäftemacher vorgehen.
Ich bin dabei !!!
I.L.-Möws
99755 Ellrich



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN