Lotterierecht-Forum

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: Chance auf Genehmigung einer Lotterie?

geschrieben von Bernd am 14.04.2004 um 14:42:32

»Vielen Dank soweit schonmal.«
»Eine letzte Frage: In welchen Ländern ist es erlaubt eine private Lotterie zu eröffnen. Ich weiss von Russland. Aber wo sonst noch?«


Was willst du denn in Russland mit einer privaten Lotterie anfangen. Da geh ich lieber im Haifischbecken unseres Zoos jeden Tag ne Runde schwimmen, ist wahrscheinlich gesünder.

Ich glaub nicht dass es innerhalb der EU es ein Land (und nur da wäre es in Hinblick auf Deutschland evtl. interessant) gibt, in dem private Lotterien genehmigt werden bzw. die Einstiegshürden sind sehr hoch. Und in allen anderen Ländern, in denen so etwas erlaubt ist, kämen für mich nicht in Frage. Da ist mir meine körperliche Unversehrtheit wichtiger ;-)

Gruß

Bernd



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN