Lotterierecht-Forum

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: www.tv-winner.de

geschrieben von ecky am 03.05.2005 um 18:50:42

»Hallo,«

Wenn nix wissentlich bestellt, cool bleiben und NIX zahlen!

HINWEIS/Zitat: bei der Staatsanwaltschaft Berlin wird unter dem Aktenzeichen 142 PLs 5281/04 ein Sammelverfahren in dieser Sache geführt. Bitte senden Sie eine etwaige Strafanzeige unmittelbar dorthin.



m.f.G.

_____________________________________________________

Meyer OStA / HAMBURG



»ich habe heute auch eine "letzte außergerichtliche Mahnung bekommen" und danach sogar jemanden bei Advobilling erreicht! Allerdings ein sehr unfreundlicher Mann, der absolut der Meinung ist, er wäre im Recht und wir werden ja schon sehen (...)«
»Meint ihr die gehen wirklich noch weiter? Immerhin steht auf dem Briefkopf "zugelassen beim Amtsgericht Hamburg" - so ein Verein wird doch nichts mit dem Rechtssystem unseres Staates zu tun haben, oder?«
»Und wenn sie lügen, sind sie echt gut (...)«
»Was soll ich jetzt tun?«



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN