Lotterierecht-Forum

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: Veras Glücksratgeber ... Aktuelle TEL.Nr. mit Durchwahl...

geschrieben von Hodenhorst am 07.02.2006 um 19:33:31

Hallo... bin auch genervt worden... nun könnt ihr die Nerven: 07132-959-5672 oder Fax: -5105
Die haben div.Firmen übernommen und die Adressen mitgekauft z.B. den Glückskurier und meinten alle die da in der Kartei standen wären Abonenten... was für eine Ausrede! Also anrufen... beschweren... ich habs getan und warte jetzt auf meine schriftliche Bestätigung. Ansonsten auf nichts reagieren.. erst beim gerichtlichen Mahnbescheid Einspruch einlegen...



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN