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Re: www.tv-winner.de

geschrieben von Eva Wehrtmann am 22.03.2006 um 12:26:23

Hallo,

Ich habe seid knapp einem Jahr Probleme mit tv winner.
Zuerst bekam ich per e-mail gewinnbenachrichtigungen.Ich denke mein Fehler war, dass ich diese über einen link abbestellen wollte. Kurz darauf kam eine Rechnung über 60€ welche ich selbstverständlich nicht bezahlte. Allein schon deshalb, weil ich es mir nicht leisten kann als Arbeitslose. An der Hötline erreichte ich niemanden außer eine teure Warteschleife. Mein Vater schrieb mir eine Mail, die ich an tv winner schicken sollte. Mit erfolg!!! Ich habe keine Rechmnungen und dergleichen mehr erhalten.
Leider bekomme ich inzwischen infopost von denen. Selbst über den link zur abbestellung lässt sie sich nicht kündigen.Es steht da zwar immer ich hätte die newletter erfolgreich abbestellt aber heute habe ich schon wieder einen bekommen.Kann mir jemad helfen wie ich das jetzt wieder loswerde?
Ich bekomme jedesmal das große flattern wenn ich tv winner lese und möchte den mist so schnell wie es geht beenden.

Ich schicke mal die mail mit, die mir geholfen hat, vielleicht kann ich anderen damit ja auch helfen.

Hi Maus,

offensichtlich ist Dein Problem mit TV Winner normal: Bei google.de findest
Du unter dem Suchbegriff ³tv winner vertrag² erstaunlich viele Einträge, die
auf systematischen Betrug hindeuten. Tip: Diese Seiten auf eventuelle Tipps
durchforsten ­ ansonsten auf eindeutigen Beweis (mindestens IP und Uhrzeit)
bestehen.

Textvorschlag:
Bereits am XXX bat ich Sie um einen hieb- und stichfesten Beweis, daß ICH
den Vertrag tatsächlich mit Ihnen abschloß. Solange Sie diesen Beweis nicht
erbracht haben, sind Ihre Forderungen unberechtigt.

Als antwort kam diese mail

Sehr geehrte Frau Eva Wehrtmann

Schade, dass Sie TV Winner nicht weiterhin beziehen moechten.

Wir haben Ihren Widerruf erhalten und bestaetigen Ihnen, dass Ihr Testabonnement gekuendigt ist.



Herzliche Gruesse

Ihr Team von TV Winner

TV Winner Verlagsgesellschaft mbH
Aboservice
Postfach 57 04 51
22773 Hamburg
Kundenservice@tv-winner.de
Telefon: 0180 - 507 11 30 dtms service, 12 ct/min*
Telefax: 0180 - 557 74 41 dtms service, 12 ct/min*

Betr.: Kunde xxxxxxxxx, Rechnung TVxxxxxxxxxx, Supportkennung xxxxxxxxxxx

Sehr geehrte Damen und Herren,

zur Erinnerung hier zunächst die Chronologie:
Am 4. Oktober wurde ich per Mail als neuer Teilnehmer begrüßt und erhielt
ein Paßwort. Es folgten insgesamt 4 Mails mit Werbung. All dies sah ich als
lästige Werbung an und reagierte nicht darauf.
Am 24.11. erhielt ich von Ihnen eine Zahlungserinnerung. Darüber beschwerte
ich mich am 8.12., denn ich hatte nichts bei Ihnen abonniert. Damit sah ich
diese Angelegenheit als erledigt an.
Am 11.12. bedauerten Sie, daß ich mein Abonnement gekündigt habe. Am 16.12.
wiederholte ich daher meine Aussage, gar keinen Vertrag mit Ihnen
geschlossen zuhaben. Damit sah ich diese Angelegenheit endgültig als
erledigt an.
Am 17.12. erläuterten Sie mir die allgemeinen Grundlagen meines angeblich
mit Ihnen geschlossenen Vertrags. Einen solchen habe ICH jedoch nicht mit
Ihnen geschlossen. Daher bat ich Sie am 20.12. um eine Kopie dieses
Vertrags. Wiederum sah ich damit diese inzwischen leidige Angelegenheit als
erledigt an.
Am 21.12. nannten Sie erneut die allgemeinen Grundlagen des Vertrags ­ sehr
ähnlich Ihren Ausführungen vom 17.12.
Ebenfalls am 21.12. listeten Sie auf, welche Daten Ihnen bei
Vertragsabschluß genannt wurden. Am selben Tag wiederholte ich, mit Ihnen
keinen Vertrag geschlossen zu haben. Ich bat Sie, den Vertrag zu annullieren
und mir mitzuteilen, wann und wo der Vertragsabschluß getätigt wurde.
Am Folgetag antworten Sie darauf, daß ein Probeexemplar verschickt worden
sei. Was soll dies beweisen???

Nun meine eigentliche Mail:
Name, Adresse und Telefonnummer von mir stehen millionenfach in
Telefonbüchern ­ und mein Geburtstag sowie meine Mail-Adresse ist vielen
Bekannten, Freunden und Verwandten bekannt, und zwar auch jenen, mit denen
ich inzwischen im Streit liege. Die Angabe dieser Informationen ist daher
kein eindeutiger Beweis dafür, daß ICH diesen Vertrag mit Ihnen schloß.
Daher sollten auch Sie davon ausgehen, daß eine unbekannte Personen Sie
und/oder mich ärgern wollte.
Diese Angelegenheit ist für Sie inzwischen wohl ähnlich lästig wie für mich.
Daher bitte ich Sie, endgültig zur Kenntnis zu nehmen, daß ICH keinen
Vertrag mit Ihnen geschlossen habe. Folglich ist das Abonnement zu
annullieren und Ihre Zahlungsaufforderungen allesamt gegenstandslos.
Sollten Sie sich jedoch nicht diesem Vorschlag anschließen, dann bitte ich
um einen Beweis Ihrerseits, daß ICH diesen Vertrag geschlossen habe. Zu
solch einem Beweis gehört u.a. die Nennung des Rechners und der exakten
Uhrzeit, damit wir die Chance haben, den tatsächlichen Verursacher dieser
Probleme zur Rechenschaft zu ziehen. Ohne einen hieb- und stichfesten
Beweis, daß ICH den Vertrag tatsächlich mit Ihnen schloß, sehe ich
allerdings Ihre Forderungen als völlig unberechtigt an.

Mit freundlichen Grüßen
Eva Wehrtmann


Tip: Verschicke Deine Mail als Einschreiben, um den Erhalt der Mail
nachweisen zu können!!!

Ich hoffe euch damit helfen zu können.
Vielleicht ist da ja auch jemand, der mir helfen kann.



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