Lotterierecht-Forum

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: Wetten, Erlaubnis und Lotteriesteuer!!!

geschrieben von Betatbase24 bzw. Marc Stein am 11.03.2004 um 07:40:24

Ok, hatte deine Email mit dem Hinweis zur Anonymität erst gelesen, nachdem ich meinen zweiten Beitrag verfasst habe.
Also mein Name ist Marc Stein und ich studiere Jura. Zur Zeit befasse ich mich mit diesem Thema auch in besonderem Hinblick auf das Steuerrecht (Lotteriesteuer).

Hoffe wir können jetzt weiter diskutieren. Halte mich künftig an die Regel. War mir so auch einfach nicht bewußt, dass das Vermummungsverbot auch in Internetforen gilt. ;-)

Vielleicht beteiligen sich ja bald auch ein paar mehr Interessierte an dieser Diskussion.

Bis dann,

Marc



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN