Lotterierecht-Forum

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: Lotterien

geschrieben von Wer bin ich? am 29.04.2006 um 10:30:22

»Genau ermittel mal schön!«
»Wie lustig...soll ich dir denn gesamten Leitfaden per e-mail zu kommen lassen?Dann hast du noch mehr in den Händen und kannst mich schön verklage! «

»Es gibt seriöse und unseriöse Agenturen, lasst euch das gesagt sein. Hab schon fälle erlebt, wo die CC super seriös rüberkamen, abschlüsse gemacht haben, das geld der leute war weg und diese haben nicht einmal die spielunterlagen bekommen!ich sage nichts gegen die SKL und auch nichts gegen RTL und im allgemeinen etwas gegen Telefonmareting, liebe dennis aus herne!«

»»Kleiner Tip am rande, schaut mal auf die offiziele HP von der SKL, da steht einiges zum Thema Telefonmarketing!««

»Wer spielen will, aber das ganze nicht übers telefon machen will, kann ganz easy lose über die offizielle skl-hp bestellen. so!«



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN