Lotterierecht-Forum

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Ich hab Erfahrungen, da ist nichts illegal!

geschrieben von Martin am 10.08.2006 um 17:38:36

»Wer hat Erfahrungen mit Lotterie Peters NKL HH und Glöckle SKL Stuttgart?«
»Mein Sohn bekommt dauernd Gewinnbenachrichtigungen, die aber nie ausgezahlt werden und in neue Lose weiter investiert werden. Beträge werden per Lastschrift abgebucht, obwohl er nie einem Lastschrifteneinzug schriftlich zugestimmt hat. Ca 50,00 per Monat.«

Tja das braucht er auch nicht! Laut Gesetz reicht eine mündliche Vereinbarung (mündlicher Vertrag). Zusätzlich hat er Post bekommen und solang er sich nicht an die SKL wendet, spielt er auch mit.



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN